Großveranstaltung in der Stadt Schwarzenborn

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

bald ist es so weit und das weltgrößte Forst-Demo-Event findet vom 19.-22. Juni in der Stadt Schwarzenborn statt.

Da die Stadt Schwarzenborn zu diesem Event (und auch zum Sommer- und Weinfest am 15. Juni sowie zu der Johannisfeier am 24. Juni) viele Besucher erwartet, auch von außerhalb, möchten wir Sie / Euch noch einmal freundlich darauf hinweisen, dass es schön wäre, die Stadt Schwarzenborn in einem ansprechenden, äußeren Zustand vorzufinden, um einen guten, bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

In diesem Zusammenhang möchten wir Sie / Euch noch einmal auf die Straßenreinigungssatzung aufmerksam machen, welche Sie / Ihr auf unserer Homepage unter folgendem Link findet:

Wir bitten Sie / Euch nicht nur wegen des guten, bleibenden Eindruckes die Straßen / Gehwege zu reinigen, sondern auch aufgrund des immer noch andauernden Starkregens.

Die Regeneinläufe müssen stehts freigehalten werden – das „berühmte“ Straßenkehren am Samstag, wie es früher war, hilft enorm dabei.

Wir freuen uns darauf, Sie / Euch bei den o.g. Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Bis dahin Ihr / Euer

Jürgen Liebermann, Bürgermeister