Die EAM sponsert Wanderbank für Schwarzenborn

Aus diesem Grund fördert der kommunale Energieversorger die Anschaffung und Aufstellung von Ruhebänken in den Kommunen ihres Netzgebietes. Darunter ist auch die Stadt Schwarzenborn. Maria Bax, Leiterin EAM Regionalzentrums Mitte, übergab jetzt eine neue Wanderbank an Schwarzenborns Bürgermeister Jürgen Liebermann und Projektkoordinatorin Madlin Hebebrand.

Die Bank wurde am Tretbecken aufgestellt und bietet die Möglichkeit Beine und Arme nach der Hydrotherapie wieder zu erwärmen.

Als konsequent nachhaltig ausgerichteter Energieversorger ist es uns wichtig, den Menschen Naturerlebnisse zu ermöglichen und sie zu Ausflügen in die Region zu motivieren, erklärte Maria Bax.

Auch Jürgen Liebermann freute sich über die Unterstützung durch die EAM:

Ich bin überzeugt, dass die Bank zahlreichen Kneippgängern und Besuchern genutzt wird. Sie ist eine Bereicherung für unsere Stadt.

PRESSEINFORMATION DER EAM